Mood Image
Band 1 der Colter Shaw Serie

Established since 2020

Der Todesspieler, Jeffery Deaver, Blanvalet

In 2020 startete Autor Jeffery Deaver mit Todesspieler eine neue Reihe um den privaten Ermittler Colter Shaw. Band 2, der böse Hirte, erscheint im März 2022 in deutscher Übersetzung.

Colter Shaw verdient seinen Lebensunterhalt damit, für Privatpersonen vermisste Personen aufzuspüren. Mal klappt das, mal kommt auch der erfahrene Spurenleser an seine Grenzen. Im Umfeld der digitalen Spieleindustrie im Silicon Valley bringt ein Serientäter die Level eines Videogames in die Realität und Unbeteiligte in höchste Lebensgefahr. Colter Shaw kann zwar in Level 1 eine junge Frau retten, aber plötlich wird aus dem Hinterhalt geschossen ...

Wir finden es einen vielversprechenden Start und freuen uns auf Band 2, der böse Hirte, der im März 2022 in deutscher Übersetzung erscheinen soll.

Originaltitel: The Never Game (Colter Shaw 1)
Hardcover mit Schutzumschlag, 512 Seiten
ISBN: 978-3-7645-0749-7

Jeffery Deaver gilt als einer der besten Autoren intelligenter psychologischer Thriller.  Es erwarten Sie Nervenkitzel, falsche Fährten, und blitzschnelle Wendungen.

Bilder: Privat (2)

01.2022