Mood Image

Established since 2021

Achtsam morden am Rande der Welt, Karsten Dusse, Heyne

Finde dich selbst. Bevor es ein anderer tut.

Um der Midlifecrisis zu entgehen, begibt sich Björn Diemel in diesem wieder sehr kurzweilig-spannenden dritten Band der amüsanten Reihe auf Anraten seines Therapeuten auf Pilgerreise. Auf dem Jakobsweg werden nicht alle anderen Pilger lebend das Ziel erreichen auch wenn Björn Diemel nicht bei jedem gewaltsamen Ableben seine Hand im Spiel hat. Derweil warten Tochter Emily mit 2 Kaninchen und Ex-Frau Katharina mit neuem Freund Heiko zuhause auf die Rückkehr des umtriebigen Rechtsanwaltes. Für uns eine gelungene Fortsetzung der ersten beiden Bände der Reihe.

Hardcover mit 384 Seiten | ISBN 978-3-453-27356-6

Karsten Dusse ist Rechtsanwalt und seit Jahren als Autor für Fernsehformate tätig. Sein Debütroman Achtsam morden und die Fortsetzung Das Kind in mir will achtsam morden schafften es an die Spitze der Bestsellerlisten. Band 3 verspricht einen ähnlichen Erfolg.

Bilder: Privat (4)

05.2021