Mood Image
Atemberaubende Reise durch Zeit und Raum

Established since 2017

Dark Matter Der Zeitenläufer, Blake Crouch, Goldmann

Wissenschaftler Jason Dessen erlebt etwas Unglaubliches - sich selber. Sich selber, wenn er sich vor 15 Jahren gegen die Hochzeit und seinen Sohn entschieden hätte. Sich selber, wenn er genau das Gegenteil gemacht hätte. Doch welche dieser Ausführungen seiner Selbst ist real? Alle? Keine? Und vor die Wahl gestellt – was will er wirklich vom Leben: Familie oder Karriere? Auf der Suche nach einer Antwort begibt Jason sich auf eine gefährliche Reise durch Zeit und Raum. 

Hochspannend auch für Nicht-Physiker.

416 Seiten | ISBN: 978-3-442-20512-7 | Erschienen 2017

Blake Crouch hat sich bereits als erfolgreicher Autor von Kurzgeschichten und Spannungsromanen einen Namen gemacht. Der große internationale Durchbruch gelang ihm dann mit dem Roman Dark Matter. Der Zeitenläufer, der auf Anhieb zum Bestseller wurde.

Bilder: Privat

12.2021